Unser Team

 

Mein Name ist Linus Melzer und ich bin Team Manager im Team Falcon Racing. Ich nehme nun zum dritten mal am Nordmetall Cup teil. Da ich jedes Jahr eine andere Aufgabe hatte, macht mir Formel 1 in Schulen immer noch Spaß. Zudem lernt man ein bisschen, wie es später im Beruflichen leben aussehen könnte.

 

Mein Name ist Julian Schielmann und ich bin Konstrukteur. Ich habe vor drei Jahren Formel 1 in Schulen als Wahlpflicht Fach gewählt, da man sehr schnell Praxis Erfahrung bekommt. 

 

Mein Name ist Tim Jung und ich bin Ressourcen Manager. Mich begeistert an Formel 1, das man einen Eindruck von dem Arbeiten im Team bekommt und sich in verschiedenen Bereich übt, wie zum Beispiel Teamarbeit.  

 

Mein Name ist Jannick Petroll und ich bin Designer im Team Falcon Racing. Mir macht es nach drei Jahren immer noch Spaß, da man Teamwork besser als in jedem anderen Fach lernt. Zudem kann ich mich besser organisieren.